Musiksegmente mithilfe von Ziehen und Ablegen exportieren
Die Musik, mit der Sie Bilder unterlegen, kann aus Musiksegmenten bestehen, die Audio-Events, Audio-/MIDI-Spuren oder Marker auf mehreren Spuren enthalten. Diese können mit Hilfe der Game-Audio-Engine dynamisch gesteuert werden.
Voraussetzungen
Sie haben verschiedene Audio-Events, Audio-/MIDI-Parts oder Marker für ein Musiksegment erstellt.
Vorgehensweise
Ergebnis
Der Render-Vorgang für die Events wird anhand der aktuellen Einstellungen gestartet. Die gerenderten Dateien werden automatisch an die angeschlossene Game-Audio-Engine übertragen. Tempo und Taktart werden für das Musiksegment exportiert.
Weitere Schritte
Nach dem Export der Musiksegmente wird in Wwise ein Importieren-Dialog geöffnet, der alle Spuren und Events des Musiksegments enthält. Der Anfang des Cycle-Markers legt die Bereiche vor Einstieg und nach Ausstieg für das Segment fest; Positionsmarker werden als Cue-Marker aufgefasst.