Texture-Seite
Auf dieser Seite können Sie das Textur-Layer des Sounds hinzufügen und formen. Dieses Layer besteht aus einem Synth-Preset, für das Sie weitere Einstellungen vornehmen können.
- Mod Wheel
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Ermöglicht Ihnen, den Pegel des Textur-Layers mit dem Modulationsrad zu steuern.
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Wenn der Regler vollständig nach links gedreht ist, hat das Modulationsrad keinen Einfluss auf den Textur-Pegel.
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Wenn der Regler vollständig nach rechts gedreht ist, wird der Pegel ausschließlich vom Modulationsrad gesteuert.
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- Select Texture
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Hier können Sie ein Textur-Preset auswählen. Verve enthält eine große Anzahl verschiedener Preset-Arten. Probieren Sie die Presets aus, um ein Gefühl für ihre Funktion zu bekommen und herauszufinden, welche Sounds Sie mit ihnen erstellen können.
- Key Range
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Hier können Sie den Tastaturbereich für das Textur-Layer festlegen. Der maximale Bereich entspricht dem maximalen Bereich eines Klaviers, von A-1 bis C7.
- Color
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Passt die Helligkeit des Textur-Sounds an.
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Drehen Sie den Regler nach links, um den Sound dunkler zu machen, und nach rechts, um einen helleren Sound mit stärkerem Fokus auf den hohen Frequenzen zu erhalten.
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- Variation
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Mit diesem Parameter können Sie den Klang lebendiger machen.
HinweisDer Effekt des Parameters variiert je nach ausgewähltem Textur-Preset.
- Contour
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Bestimmt, wie stark der Klang gefiltert wird.
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Drehen Sie den Regler nach links, um einen dunkleren Klang zu erhalten, und nach rechts, um den Klang heller zu machen.
HinweisDer Effekt des Parameters variiert je nach ausgewähltem Textur-Preset.
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- Attack
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Passt die Attack-Zeit des Textur-Sounds an.
- Release
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Passt die Release-Zeit des Textur-Sounds an.
- Reverb Send
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Legt fest, welcher Anteil des Textur-Sounds an den Halleffekt gesendet wird.