Variationen von Audio-Events erzeugen
Mit Randomizer können Sie mehrere Variationen von Audio-Events in einem Schritt erzeugen.
Voraussetzungen
Im Fenster Offline-Bearbeitung ist Auto Apply aktiviert.
Detaillierte Informationen zur Offline-Bearbeitung finden Sie im Benutzerhandbuch.
Vorgehensweise
- Erstellen Sie so viele Kopien des Events, wie Sie benötigen.
- Wählen Sie alle Event-Kopien aus.
- Wählen Sie .
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Wählen Sie im Dialog die Option Neue Version.
Hinweis
Im Programmeinstellungen-Dialog (unter Bearbeitungsoptionen-Audio) können Sie dies auch als permanente Einstellung festlegen.
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Legen Sie im Fenster Offline-Bearbeitung die Werte für Pitch, Impact, Color und Timing fest.
Die ausgewählten Events werden auf Zufallsbasis innerhalb der festgelegten Parameterwerte geändert.
Ergebnis
Sie haben unterschiedlich klingende Variationen Ihres Audio-Events erzeugt.
Weitere Schritte
Erzeugen Sie Audio-Assets mit Hilfe des Dialogs Export Selected Events und übertragen Sie sie zwecks zufälliger Wiedergabe in eine Game-Audio-Engine. Um Audio-Assets an Audiokinetic Wwise zu senden, verwenden Sie Game Audio Connect.
Detaillierte Informationen zu Game Audio Connect finden Sie im Benutzerhandbuch.