Verbindung überprüfen

Beim Aktualisieren der Projektinformationen über das Netzwerk überprüft Nuendo immer zuerst, ob die Verbindung zu allen Teilnehmern noch steht. Diese Überprüfung erfolgt im Hintergrund mit einem voreingestellten Zeitlimit. Wenn ein Teilnehmer innerhalb dieser Zeit nicht reagiert, wird die Meldung Übergabe fehlgeschlagen angezeigt. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie die Verbindung überprüfen.

Vorgehensweise

  • Wählen Sie Netzwerk > Verbindung überprüfen.

Ergebnis

Ein Dialog zeigt an, wie weit der Überprüfungsprozess fortgeschritten ist.

Wenn alle Projektteilnehmer gefunden werden, listet der Dialog sie zusammen mit den jeweiligen Antwortzeiten auf.

Wenn Projektteilnehmer nicht gefunden werden, weil sie offline sind, wird ein Dialog angezeigt, über den Sie diese Teilnehmer aus der Arbeitsgruppe entfernen können.

Wenn die Antwortzeiten das Standard-Zeitlimit überschreiten oder ein Teilnehmer, der online ist, nicht gefunden werden kann, können Sie den Wert für das Zeitlimit in Nuendo vergrößern, indem Sie auf Zeit anpassen klicken.