Favoriten einrichten

Sie können Symbole, die Sie häufig nutzen, zum Favoriten-Abschnitt hinzufügen.

Vorgehensweise

  1. Öffnen Sie einen Abschnitt, aus dem Sie ein Symbol zu den Favoriten hinzufügen möchten.
  2. Führen Sie eine der folgenden Aktionen durch:
    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol, das Sie zum Favoriten-Abschnitt hinzufügen möchten, und wählen Sie im Kontextmenü Zu Favoriten hinzufügen.

    • Klicken Sie bei gedrückter Alt/Opt-Taste auf das Symbol, das Sie zum Favoriten-Abschnitt hinzufügen möchten.

    Hinweis

    Nicht alle Symbole können zum Favoriten-Abschnitt hinzugefügt werden.

Ergebnis

Das Symbol wird zum Favoriten-Abschnitt hinzugefügt.

Weitere Schritte

Um ein Symbol aus dem Favoriten-Abschnitt zu entfernen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol im Favoriten-Abschnitt und wählen Sie im Kontextmenü Entfernen.