Favoriten hinzufügen

Sie können im Datei-Browser Favoritenordner hinzufügen.

Vorgehensweise

  1. Navigieren Sie im Datei-Browser zu dem Ordner, den Sie als Favoriten hinzufügen möchten, und wählen Sie ihn aus.
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner oder auf die Festplatte und wählen Sie Favoriten hinzufügen aus dem Kontextmenü.
  3. Geben Sie im Dialog Favoriten hinzufügen einen Namen für den Ordner ein.
  4. Klicken Sie auf OK.

Ergebnis

  • Im Datei-Browser wird ein neuer Ordner mit dem angegebenen Namen zum Favoriten-Ordner hinzugefügt.

  • Im Favoriten-Bereich können Sie über das Einblendmenü Definierten Favoriten auswählen auf diesen Ordner zugreifen.

  • Im Medien-Rack in der rechten Zone des Projekt-Fensters wird auf der Favoriten-Seite ein neues Feld mit dem angegebenen Namen hinzugefügt.

Hinweis

Favoriten in der MediaBay werden nicht automatisch gescannt.

Weitere Schritte

Um einen Favoriten zu entfernen, wählen Sie ihn im Favoriten-Zweig des Datei-Browsers aus, öffnen Sie das Kontextmenü und wählen Sie Favoriten entfernen.