Event-basierte Fades und Lautstärke-Hüllkurven

Wenn Sie mit Bildmaterial arbeiten, können Sie Event-basierte Fades und Lautstärke-Hüllkurven verwenden.

Event-basierte Fades und Lautstärke-Hüllkurven sind aus folgenden Gründen nützlich:

  • Sie werden in Echtzeit berechnet, was Ihnen sofortiges Feedback zu Ihren Bearbeitungen gibt, während die Wiedergabe fortgesetzt wird.

    Wenn Sie die Event-Griffe losgelassen haben, bevor der Positionszeiger bei dem Event angekommen ist, hören Sie das Ergebnis der Bearbeitung.

  • Sie werden berechnet, bevor das Audiosignal an die MixConsole gesendet wird.

    Wenn Sie ein Compressor-PlugIn auf eine Audiospur anwenden und die Lautstärke eines Events auf dieser Spur anheben, wird auch das Eingangssignal angehoben, das den Compressor erreicht, und das PlugIn ändert die Pegelreduktion entsprechend.

  • Sie werden zusammen mit dem Event verschoben.