Scan-Orte definieren

Sie können Scan-Orte definieren, über die Sie direkt zu den Ordnern gelangen, mit denen Sie arbeiten möchten. Die Scan-Orte werden im Bereich »Scan-Orte« angezeigt.

Voraussetzungen

Richten Sie den Bereich Scan-Orte definieren ein und scannen Sie den Content.

Hinweis

Der Bereich Scan-Orte definieren ist nicht in der MediaBay in der rechten Zone verfügbar.

Vorgehensweise

  1. Wählen Sie im Bereich Scan-Orte definieren in der MediaBay den Ordner aus, den Sie als Scan-Ort definieren möchten.
  2. Klicken Sie auf Hinzufügen.
  3. Akzeptieren Sie den Standardnamen oder geben Sie einen neuen Namen ein.
  4. Klicken Sie auf OK.

    Der neue Scan-Ort wird jetzt im Einblendmenü Definierten Scan-Ort wählen im Bereich Scan-Orte angezeigt.

  5. Wiederholen Sie die oben genannten Schritte, um weitere Scan-Orte hinzuzufügen.

Weitere Schritte

Wenn Sie Ihre Scan-Orte festgelegt haben, können Sie den Bereich Scan-Orte definieren ausblenden, um Bildschirmfläche zu sparen.