Content scannen

Sie können festlegen, welche Ordner oder Verzeichnisse gescannt werden sollen.

  • Wenn ein Ordner gescannt werden soll, schalten Sie das Optionsfeld davor ein.

  • Wenn ein Ordner nicht gescannt werden soll, schalten Sie das Optionsfeld davor aus.

  • Wenn Sie die Suche auf einzelne Unterordner beschränken möchten, schalten Sie die entsprechenden Optionsfelder ein oder aus.

Das Scan-Ergebnis wird in einer Datenbankdatei gespeichert. Wenn Sie die Scan-Option für einen bereits gescannten Ordner ausschalten, wird eine Warnmeldung angezeigt, die Ihnen ermöglicht, die Scan-Daten in der Datenbankdatei beizubehalten oder die Daten für diesen Ordner zu entfernen.

  • Um die Datenbankeinträge beizubehalten und den Ordner vom Scan auszuschließen, klicken Sie auf Beibehalten.

  • Um die Inhalte aus der Datenbank zu entfernen, klicken Sie auf Entfernen.

Die in den festgelegten Ordnern gefundenen Dateien werden in der Treffer-Liste angezeigt.