Favoriten anhand der Datei-Browser-Seite hinzufügen

Sie können auf der Seite Datei-Browser Favoritenordner hinzufügen. So können Sie schnell auf Mediendateien in bestimmten Ordnern zugreifen.

Vorgehensweise

  1. Klicken Sie im Medien-Rack auf das Datei-Browser-Feld.
  2. Navigieren Sie im Datei-Browser zu dem Ordner, den Sie als Favoriten hinzufügen möchten, und wählen Sie ihn aus.
  3. Führen Sie eine der folgenden Aktionen durch:
    • Klicken Sie oben links auf der Seite auf Favoriten hinzufügen.

    • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner und wählen Sie Favoriten hinzufügen aus dem Kontextmenü.

  4. Geben Sie Dialog Namen eingeben einen Namen für den Ordner ein.
  5. Klicken Sie auf OK.

Ergebnis

  • Der Favoritenordner wird zur Datenbank hinzugefügt.

  • Im Datei-Browser wird ein neuer Ordner mit dem angegebenen Namen zum Favoriten-Ordner hinzugefügt.

  • Auf der Favoriten-Seite wird ein neues Feld mit dem angegebenen Namen hinzugefügt.