Optionen für die Quantisierung mehrerer Audiospuren

Der Bereich Regeln für das Erzeugen von Warp-Markern ist verfügbar, wenn Sie die AudioWarp-Quantisierung für mehrere Spuren aktivieren.
Priorität

In dieser Spalte können Sie eine Priorität für jede Spur einstellen. Die Spur mit der höchsten Priorität bestimmt, wo die Warp-Marker erzeugt werden.

Wenn Sie dieselbe Priorität für mehrere Spuren einstellen, wird die Position der Warp-Marker durch die Spur bestimmt, die den ersten Hitpoint innerhalb des festgelegten Bereichs enthält. Dies wird für jeden Warp-Marker neu berechnet.

  • Um eine Priorität festzulegen, klicken und ziehen Sie nach rechts oder links.

    Wenn kein Stern angezeigt wird, werden die Hitpoints auf der entsprechenden Spur nicht berücksichtigt.

Bereich

Zwei Hitpoints auf unterschiedlichen Spuren markieren dieselbe Zählzeit, wenn sie einen bestimmten Abstand voneinander haben. Diesen Abstand können Sie mit dem Bereich-Parameter bestimmen. Dabei gilt Folgendes:

  • Wenn eine der Spuren eine höhere Priorität hat, wird ihr Hitpoint verwendet, um den Warp-Marker zu erzeugen.

  • Wenn die Spuren dieselbe Priorität haben, wird der erste Hitpoint des Bereichs verwendet.

Zurücksetzen

Macht die Erstellung von Warp-Markern rückgängig.

AudioWarp-Quantisierung ein/aus

Aktiviert/Deaktiviert die AudioWarp-Quantisierung. Dadurch wird der Bereich Slice-Regeln aktiviert.

Erzeugen

Erzeugt Warp-Marker für alle Spuren.