Variationen von Audio-Events erzeugen

Mit Randomizer können Sie mehrere Variationen von Audio-Events in einem Schritt erzeugen.

Voraussetzungen

Im Fenster Offline-Bearbeitung ist Auto Apply aktiviert.

Hinweis

Detaillierte Informationen zur Offline-Bearbeitung finden Sie im »Benutzerhandbuch«.

Vorgehensweise

  1. Erstellen Sie so viele Kopien des Events, wie Sie benötigen.
  2. Wählen Sie alle Event-Kopien aus.
  3. Wählen Sie Audio > PlugIns > Other > Randomizer.
  4. Wählen Sie im Dialog die Option Neue Version.
    Hinweis

    Im Programmeinstellungen-Dialog (unter Bearbeitungsoptionen-Audio) können Sie dies auch als permanente Einstellung festlegen.

  5. Legen Sie im Fenster Offline-Bearbeitung die Werte für Pitch, Impact, Color und Timing fest.

    Die ausgewählten Events werden auf Zufallsbasis innerhalb der festgelegten Parameterwerte geändert.

Ergebnis

Sie haben unterschiedlich klingende Variationen Ihres Audio-Events erzeugt.

Weitere Schritte

Erzeugen Sie Audio-Assets mit Hilfe des Dialogs Export Selected Events und übertragen Sie sie zwecks zufälliger Wiedergabe in eine Game-Audio-Engine. Um Audio-Assets an Audiokinetic Wwise zu senden, verwenden Sie Game Audio Connect.

Hinweis

Detaillierte Informationen zu Game Audio Connect finden Sie im »Benutzerhandbuch«.